Unser Leben steckt im Darm

 

Immunsystem, Stoffwechsel, Emotionen -

eine Welt mit 2 Billionen Mikroben, auch Mikrobiom genannt!

Wenn es dem Mikrobiom – der Darmflora gut geht, dh in „Eubiose“ (griechisch: Eu -gut und bios-Leben) ist, dann haben Entzündungen, chronische Erkrankungen, vegetative Schmerzzustände und psychische Labilität keine Chance!

 

Die Kraft - diese Macht - ist als "Schlüssel" zu verstehen und durch meine eigene Erkrankung im Alter von 25 Jahren und den Verlust meines gesamten Dickdarms und Enddarms, weiß ich, was dahinter steht und steckt!

Ich lebe zufrieden mit meinem Dünndarm und habe einen Weg gefunden gesund zu werden und zu bleiben.

 

Seit nun fast 18 Jahren setze ich mich mit diesem Thema auseinander.

Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben und jedem Mut machen der mit einer Darmerkrankung "gesegnet" ist...

 

Diese Erfahrung zeigt, dass alles miteinander verwoben ist und mein Konzept darf alle erreichen, die es brauchen:

die Macht der Darm-Hirn-Herz Achse!

Wenn du dich aus ganzem Herzen dafür entscheidest,

auf dein BAUCHGEFÜHL zu hören, genau dann;

fängt diese Macht zu wirken an !

 

 

Aus diesem Grund wurden 2 Kurkonzepte kreiert

 

Erfahre mehr unter den Rubriken:

 

Darm Detox Kur

 

Darm Detox light Weekend