2005 Ayurveda Academy Birstein

Ernährung und Kochkunst der

ayurvedischen Küche

2005-2007 Ayurveda Academy Birstein

Ayurvedische Massage unter der Leitung Siegfried Heilscher in Tirol/Innsbruck

2007-2011 Ayurveda Academy Birstein

Ausbildung zur Ayurveda Praktikerin

Abschluss mit Diplom und Gewerbeberechtigung

2011 Ayurveda Academy Birstein

Leitende Ernährungskochkurse aus ayurvedischer Sicht

2008-2012

Traditionelle Marma Massage & Therapie

unter der Leitung von Susanne del Gesso

2012

Mitwirkende Therapeutin bei der Kalari-Marma-Massage KUR in Kärnten am Weissensee unter der Leitung v. Susanne del Gesso und Dr. Chandran aus Indien

2015

Ayurvedische medizinische Kräuter und Konstitutionen nach Sicht der

Siddha-Medizin unter der Leitung von Dr. Lizy Emelda

2017

Zusammenarbeit und Kurleitung in der Ayurveda Praxis von

Dr. Katharina Djananpour-Hülle in Bad Sauerbrunn

Ayurveda Detox Kuren

Ayurveda Rasayana Kuren

2020

Workshop bei Dr. Ingfried Hobert zum Thema Ernährungsmedizin und Nahrungsergänzungsmittel

 

 

  

Zwischen allen Ausbildungen besuche ich regelmäßig verschiedene Workshops, Tagungen und Vorträge zum Thema Energie- und Seelenarbeit die aus verschiedenen Richtungen und Sichtweisen geprägt waren, die aber doch alle einen Ursprung haben...

Durch die Herzlehren habe ich meine Kraft "an"erkannt und diese sichtbar gemacht. Wie innen so aussen - wie aussen so innen.

Unsere Erde ist im ständigen Wandel und wir mit ihr - Makro und Mikrokosmos spiegeln sich wider und so geschehen viele Transformationen, die mit unserem SEIN einhergehen. Würden wir dies nicht beachten, dann hieße das Stillstand auf allen Ebenen. Magnetismus und Frequenzen sind in ständiger Bewegung.

Deshalb ist es wichtig achtsam zu sein;

WER begegnet dir heute?

WELCHES Wort hörst du in letzter Zeit öfters?

WAS wiederholt sich immer wieder?

 

 

weitere Workshops

Chakrenworkshop in Verbindung mit den Krafttieren, Regenbogenmedizinrad, Raindrop-Touch, Naturkosmetik, HerzHeilungen, Geheilte Weiblichkeit

(Sabine E. Lobmaier)

Schamanisches Familienstellen (Eveline Goritschnig)

Bioresonanz und OberonSystem (Oliver Klein) BodyTalk (Bettina Klein-Wetzl)

Channelausbildung und Erdsternchakra-Verbindung mit Mutter Erde, Hexenzirkel und Hexenschule (Karin K. E. Pieber)

Seelenkommunikation - Philosophie, Energieaustausch und Aufstellungen

(Eva-Maria Müller)

Indianischer Flötenbaukurs (Gabriele Göbel)

Yoga und Liquid Flow Dance Sessions (Carla Berinda)

Heilkräuterausbildungen und Pflanzenkunde

(Fa. Prokopp, Christel Ströbel, Birgit Straka)

Crystal Clear Tage (Sabine Lobmaier, Yvonne Meisner)

2021

Online Jahresseminar bei Thomas Young - die 4 Kammern des Herzens

2023

die 6 Wahrheiten - Herzlehre über die Wissenschaft und Spiritualität

von Gregg Braden

"Du bist, wer du glaubst zu sein. Du handelst, wie du denkst. Und du bekommst, was du denkst, wert zu sein."

 

 

 

 

 

ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all diejenigen, die mich schon lange begleiten, wo Freundschaft und Achtsamkeit entstehen durfte, für all die vielen Jahre der Erkenntnisse, lösende Herz-Schmerz Erlebnisse, heilsamen und wunderbaren Prozesse in allem Leben...

 

Von Seele zu Seele

 

Cornelia