4 TAGE

BODY & SOUL DETOX

 

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, DETOX von einer ANDEREN SEITE kennenzulernen.  

 

 

Körperliche und seelische Symptome sind miteinander verwebt und ein Ausdruck dessen, was wir unbewusst fest halten…

 

 

 

 

 

 

An diesen 4 Tagen erlaubst du dir liebevoll und ohne Wertung dein Feld – dein kosmisches Herz zu betreten, zu erkennen, was du loslassen möchtest, was einfach nicht mehr zu dir und deinem Empfinden passt.

 

 -    welche Gedanken, Erinnerungen, Emotionen „vergiften“ mich? Was hat mein Körper abgespeichert im Sinne von Übersäuerungen, Blähbauch, Unsicherheit, Traumas, Hautirritationen, Kopf- und Nackenschmerzen, usw….

 

 -    wenn du aber auch einfach Leichtigkeit, Energieaufladung, wohlfühlen und den nächsten Schritt auf deiner Seelenebene erreichen möchtest, dann bist du herzlichst eingeladen!

 

Jede/jeder darf in seinem Tempo, an diesen 4 Tagen, das mitnehmen und er-lösen, was für jeden einzelnen Priorität hat…

 

In Wahrheit liegt es an uns SELBST welches Energiefeld wir erlösen und erschaffen!

 

Allein diese Erkenntnis; erzeugt ein Gefühl von großer Erleichterung und genau dieses Gefühl wird unser MOTORunser KUREFFEKT während diesen 4 Tagen sein!

 

Alles steht zur Verfügung und mit Hilfe von ayurvedischen Anwendungen und geistigen Tools kann man eine intelligente, spirituelle Brücke von Körper zu Seele erreichen, wo Heilung geschehen darf.

 

du bist bereit dazu – NEUES zu kreieren!

 

 

 

Inhalt der KUR:

  • Ayurvedische Küche mit Widkräutern

 

  •  Unser kosmisches Herz - dein Zentrum – die Reise zu Dir selbst

 

  • 3 aufeinander folgende Shirodhara-Tage (Stirnölguss)

                         in Kombination mit einer Fussmarma – Massage

 

  • Herz und Nabelchakraguss, wodurch der ganze Körper behandelt wird.

 

 

  • Zum Einsatz kommen Akasha Devas Heilkräuteröle, Aurora Blütenessenzen, ätherische Öle und versch. Tools, die auf jeden einzelnen täglich individuell abgestimmt werden.

 

  • Täglich von mir frisch zubereitete Smoothies mit Wildkräuter

    

  • Vor jeder Behandlung einen Bitter-Heilkräuter-Trunk

 

  • Nach jeder Behandlung einen Heilerdetrunk

 

  • Die tägl. Anwendungen dauern ca. 1,5 Std.

 

 

1.    TAG 1

 

da unser Tempel, unser Körper etwas langsamer ist und Unterstützung braucht, beginnen wir mit SPEIS und TRANK 😉

 

Wir kochen gemeinsam ein traditionelles ayurvedisches Kidchary, welches unser Hauptnahrungsmittel für die Kur sein wird. Es besitzt die Fähigkeit, Schwermetalle zu binden und Übersäuerungen entgegenzuwirken. Ein scharf-süßer Yogi-Champagner öffnet unsere Sinne und entfacht unser Verdauungsfeuer zur optimalen „Verarbeitung“.

 

Während das Kidchary vor sich hin köchelt, versammeln wir uns im Raum.

 

Hier beginnt nun DEINE REISE!  Es wartet eine kreative, öffnende, wertfreie Erfahrung für dich. Das kosmische Herz offenbart dir deine innenwohnende Wahrheit und zeigt dir dein Feld, deine Disharmonien auf, welche noch nicht in Einklang mit dir selbst sind und auf Transformation warten.

 

 

2.      TAG 2-4 individuelle Uhrzeiten planbar:

 

 Shirodhara – Tage

 

Vor jeder Anwendung findet ein kurzes „Update-Gespräch“ statt, um einfach die Tagesenergie eures Systems einzufangen und auf das einzugehen was wichtig ist und Priorität hat. Träume können in dieser Zeit wahre Geheimnisse offenbaren und Wegweiser sein, all das ist für den Kureffekt wichtig!

 

 

 

Eine Anregung von meiner Seite für dich, damit der Effekt noch leichter und spürbarer wird, wäre es ideal 1 Woche vorher auf bestimmte Nahrungs- und Genussmittel zu verzichten bzw. so gut es geht zu vermeiden.

 

Gerne kann ich dir detaillierte Infos dazu schicken.

 

 

 

Wenn dein GEFÜHL zu diesen besonderen Tagen ein JA ist, und eindeutig eine RESONANZ dazu spürst, dann freue ich mich sehr, wenn du dabei bist!

Preis: € 389,- für alle Leistungen und Inhalte